IOFC Zertifikatslehrgänge

IOFC Institute of Financial Consulting

© IOFC

Die Weiterbildungsanforderungen für Versicherungsmakler- und Anlageberater unterliegen einem kontinuierlichen Wandel. Was heute noch State of the Art ist, kann morgen schon obsolet sein. Der IOFC überarbeitet daher regelmäßig sein Weiterbildungsangebot und ist damit auf Augenhöhe mit den Markterfordernissen.

Folgende Themenkomplexe werden derzeit angeboten:

Trotz der Komplexität wurden die Lehrgänge so organisiert, dass sie in nur sechs bzw. neun Monaten berufsbegleitend und ohne geschäftliche Beeinträchtigungen durchgeführt werden können. Konzentrierte Selbststudienanteile bereiten auf die jeweiligen Teilprüfungen vor, die nach jedem Lehrgangsquartal einzeln abgelegt werden können. Die Abschlüsse werden von dem Institute of Financial Consulting e.V. (IOFC) verliehen.

Lehrgangsstart ist jederzeit möglich.

Alle relevanten Unterlagen wie Rahmenstoffpläne, Prüfungsordnung oder Lehrgangsanmeldung können direkt per Mail oder telefonisch unter +49 4321/98460 bestellt werden. Selbstverständlich können für die Zertifikatskurse des IOFC Punkte der Initiative „gut beraten“ nachgefragt werden. Das TUTOR-CONSULT Serviceteam freut sich auf Ihren Kontakt.

Aktualisiert von TUTOR-CONSULT am 24. Juni 2017